Hallo!

Hier ist mein Gästebuch, es wäre sehr schön wenn Ihr eine kleine Nachricht hinterlasst.

 

Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben. Adresse steht im Impressum. Danke!!!!!

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

Heike Bozsik-Öse ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo lieber Paul, 

Unsere Spendenaktionen für dich sind angelaufen.

Wir haben eine Waffelbackaktion organisiert und starten jetzt mit unserer Abschluss 2012 Wand.

Alles klappt hervorragend. 

Viele Grüße die Klasse 10.3 der KAS Wenden

Samstag, 26. Mai 2012

Heike Ose ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo lieber Paul und Eltern,

ich heiße Heike Bozsik-Ose und bin Klassenlehrerin der Klasse 10.3 der KAS Hauptschule Wenden.

Meine  Klasse hat 23 Schüler, davon sind 9 Schüler mit sonderpädagogischen Förderbedarf.

Eine unserer Schülerinnen ist  körperbehindert.

Wir haben uns gedacht, dich am Schluß unserer Schulzeit mit einer Spende zu unterstützen.

Wir machen einige gemeinsame Aktionen und hoffen auf guten Erfolg. Einige Schüler haben dir auch schon geschrieben.

Im Namen meiner Klasse viele Grüße   Heike Bozsik-Ose   Tel. 02762 7549

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hannah & Luca ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo lieber Paul ,

wir haben deine Seite angeschaut und waren von dir begeistert.

Es ist schön zusehen das es dir gut geht & trotzallem ein lebensfroher junge bist.

Wir finden es schön das man auf dieser Seite viel über dein leben erfahren kann und darüber das du sehr viele fortschritte machst.

Wir hoffen das es weiter so gut läuft und wünschen dir alles gute in deinem leben.

Liebe Grüße

Hannah und Luca

Dienstag, 24. April 2012

Klasse 10.3

Hallo Paul, aus der Klasse 10.3 der Konrad-Adenauer Schule in Wenden. Wir haben einiges über die Delfin

Therapie erfahren. Wie möchten uns weiter mit dem Thema beschäftigen, wir werden uns bald wieder melden.!

Smile LG Kevin, Felix und Ann-Kathrin

Dienstag, 24. April 2012

Ben Bröcher & Familie ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Paul, Alex, Tim und Laura,

wir waren heute das erste Mal auf Eurer wunderschönen homepage, die ans Herz geht und wo man sich mit euch freuen kann1

Wir hoffen, dass viele liebe Menschen diese Seite finden, um euch zu unterstützen oder auch Anregungen zu holen, wie es ist ein

besonderes Geschenk wie Paul zu haben! Smile

Ich (Ben) freue mich sehr, wenn ich meinen Freund Paul so glücklich auf den Bildern sehe, eben genauso, wie ich ihn kenne!!!

Trotzdem freue ich mich auch darauf, wenn Paul wieder bei uns in der Schule ist und ich sein "ähj" wieder laut rufen höre!

Viele liebe Grüße von uns...

Ben, Mama und Papa  Kiss

Donnerstag, 19. April 2012

 

Powered by Phoca Guestbook